Pleullager Dolmar 105

Diskutiere Pleullager Dolmar 105 im Forum Ketten- + Motorsägen im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Moin zusammen, ich werde noch verrückt. Versuche seit gestern die kleinen Rollen ( 12 Stck.) auf die Kurbelwelle zu bekommen um das Pleul...
K

kolli67

Registriert
10.02.2008
Beiträge
8
Ort
Mittelweser
Moin zusammen,

ich werde noch verrückt. Versuche seit gestern die kleinen Rollen ( 12 Stck.) auf die Kurbelwelle zu bekommen um das Pleul einbauen zu können. Gibt es da einen Trick bei ? Bis zu 7 Stck. habe ich geschafft, dann fällt eine oder mehrere von den kleinen Dingern wieder runter. Kann ich evtl. Fett auf die Kurbelwelle schmieren um somit einen Halt zu bekommen. Ist eine Schei.. Technik die sich Dolmar da ausgedacht hat.
Bitte, bitte helt mir sonst drehe ich noch ab. DANKE
 
Genau das ist der richtige Tip, ordentlich Fett dran und die Rollen halten,

Qualmt zwar später etwas, hört aber auch wieder auf.

Ganz ehrlich, mein Respekt das Du Dir so viel Mühe mit der 105 machts,

Ich mag das Modell nicht sonderlich.
 
Ja, Fett ins Auge und dir Rollen reindrucken. Eine wirklich schöne Säge, die 105, kann man natürlich nicht mit deinen 166er vergleichen :wink: 115i
 
Thema: Pleullager Dolmar 105
Zurück
Oben