Schnäppchen

Diskutiere Schnäppchen im Forum Ketten- + Motorsägen im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo, habe heute das Schnäppchen meines Lebens gemmacht. Hab heute eine Stihl MS 180 BJ 2007 leicht gebraucht für 100 Euro erstanden.. ist dass...
T

Tandem11

Registriert
30.12.2008
Beiträge
53
Ort
Kaiserslautern
Hallo,

habe heute das Schnäppchen meines Lebens gemmacht.
Hab heute eine Stihl MS 180 BJ 2007 leicht gebraucht für 100 Euro erstanden.. ist dass nicht ein super Preis. :lol:

Gruß Domi
 
Hi,
gibt's da, wo du sie her hast, noch mehr davon, für den Preis? :wink:
 
ne leider nicht.. war ein Händler der Normalerweise Tvs usw. ankauft... ich kann es selber noch nicht fassen
 
Hallo ist zwar nicht schlecht aber ich habe bei ebay eine SECURA 4040 incl. Versand für in Worten EIN EURO bekommen.
Ist zwar ein sog. CHINAKRACHER mit 40,1ccm/2,2PS u. hat jetzt, nachdem ein grösserer Vergaser verbaut wurde 2,8PS so wie die ZENOAH G415 im Ausland angeboten wird. Mit der 3/8 1.3mm HOBBY geht sie ab wie ein heisses Messer durch Butter. Und wiegt betriebsfertig mit 30er Schiene nachgemessene 5,4Kg.
Viel spass noch mit deiner 180er!

MFG Bowhunter[[/img]
 
...
Ist zwar ein sog. CHINAKRACHER mit 40,1ccm/2,2PS u. hat jetzt, nachdem ein grösserer Vergaser verbaut wurde 2,8PS so wie die ZENOAH G415 im Ausland angeboten wird. ...

hi,
kannst Du mir mal sagen um welche Säge es sich handelt?
Kann ich meine Stenson YG52 (bzw. Timbertech 5200) auch tunen?
War die Kette und das Blatt schon drauf oder hast Du hier auch modifiziert?

Haju
 
Tandem11 schrieb:
Hallo,

habe heute das Schnäppchen meines Lebens gemmacht.
Hab heute eine Stihl MS 180 BJ 2007 leicht gebraucht für 100 Euro erstanden.. ist dass nicht ein super Preis. :lol:

Gruß Domi


Denke meine Stihl 018 Baujahr 1999 leicht gebraucht für 40 € war dann auch ein Schnäppchen!? :lol:
 
Das war kein Tunen sondern ein Umbau einer Kettensäge auf ein anderes Modell. Der Vergaser ist nur einer mit einer größeren Venturibohrung. auf der PS schwächeren war ein WALBRO WT 739 ( Bohrung 11,11mm), jetzt ist ein WT 753 (Bohrung13,5mm) verbaut.Das ergibt die mehrleistung. Bei der YD 5200 geht das nicht die hat schon einen grösseren Vergaser.
MFG BOWHUNTER
 
:lol: glückwunsch zu dem schnäppchen. aber meins ist vieleicht besser.
hab gestern eine ms 190 T von meinem händler geschenkt bekommen. baujahr 2002.
hab da aber nur ein problem:
die säge ist völlig verdreckt und total zerlegt :cry: so das ich erstmal alle teile geputzt habe.

mal schaun ob ich sie wieder zusammen bauen kann.
 
Thema: Schnäppchen

Ähnliche Themen

Mr.Ditschy
Antworten
66
Aufrufe
10.083
unicque
U
Schlorg
Antworten
8
Aufrufe
2.519
Thimo
T
D
Antworten
9
Aufrufe
2.617
Benderman
Benderman
N
Antworten
5
Aufrufe
2.093
Dirk
D
Mr.Ditschy
Antworten
6
Aufrufe
1.367
Brandmeister
B
Zurück
Oben