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eiche7
Hallo,
ich habe meine Motorsäge noch nie komplett auseinander genommen. Jetzt möchte ich gern die Tankentlüftung überprüfen, ob die einwandfrei funktioniert, da meine Säge auf einml hohe Drehzahl angenommen hat und dann ausging, genauso als wenn der Tank leergefahren wurde. Das war aber nicht der Fall, so dass ich vermute, dass eventuell die Tankentlüftung zugesetzt oder schwergängig ist, da nach 10 Minuten Pause die Säge wieder lief wie am 1. Tag. Bis heute. ??!!
Frage: Wie komme ich da am besten dran? Dürfte unterhalb des Vergasers oben am Tank sitzen.
Ich würde jetzt die Dämpfungselemente erstmal alle abschrauben, um den hinteren Griff von der Motoreinheit zu trennen. Ist das so richtig und gibt es dabei was besonderes zu beachten??
In welcher Reihenfolge wird eine Säge eigentlich am praktischsten zerlegt?
Danke
Gruß Dieter
ich habe meine Motorsäge noch nie komplett auseinander genommen. Jetzt möchte ich gern die Tankentlüftung überprüfen, ob die einwandfrei funktioniert, da meine Säge auf einml hohe Drehzahl angenommen hat und dann ausging, genauso als wenn der Tank leergefahren wurde. Das war aber nicht der Fall, so dass ich vermute, dass eventuell die Tankentlüftung zugesetzt oder schwergängig ist, da nach 10 Minuten Pause die Säge wieder lief wie am 1. Tag. Bis heute. ??!!
Frage: Wie komme ich da am besten dran? Dürfte unterhalb des Vergasers oben am Tank sitzen.
Ich würde jetzt die Dämpfungselemente erstmal alle abschrauben, um den hinteren Griff von der Motoreinheit zu trennen. Ist das so richtig und gibt es dabei was besonderes zu beachten??
In welcher Reihenfolge wird eine Säge eigentlich am praktischsten zerlegt?
Danke
Gruß Dieter