STIHL-Ersatzteile

Diskutiere STIHL-Ersatzteile im Forum Ketten- + Motorsägen im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Wie vielleicht einige noch wissen, habe ich mal einen Onlinehandel für Motorgeräte etc. betrieben. Aus familiären Gründen habe ich die Sache...
M

motorgeraete-online.de

Registriert
04.02.2004
Beiträge
575
Wie vielleicht einige noch wissen, habe ich mal einen Onlinehandel für Motorgeräte etc. betrieben. Aus familiären Gründen habe ich die Sache eingestellt aber auch weil ich mich mit meinem damaligen Hauptlieferanten nicht über die Bedingungen einer weiteren Zusammenarbeit einigen konnte. Jetzt liegen aus dieser Zeit noch jede Menge Ersatzteile herum, die ich gern loswerden möchte. Ich habe mir daher über ein paar Wochen die Mühe gemacht, eine Liste zu erstellen, die ihr hier herunterladen könnt (.doc Datei): Datei
Wer also Interesse hat, der melde sich bitte per E-Mail. Auch für Nachfragen stehe ich zur Verfügung.

P.S. Es sind ausschließlich STIHL-Originalteile.
 
Dieser Link sollte funktionieren --> Datei
 
Thema: STIHL-Ersatzteile

Ähnliche Themen

A
Antworten
9
Aufrufe
5.115
atomicfan
A
R
Antworten
1
Aufrufe
3.220
H. Gürth
H. Gürth
C
Antworten
2
Aufrufe
1.671
Rasenmäherdoctor
R
Zurück
Oben