CMI C-BKS38 Gaszug wechseln

Diskutiere CMI C-BKS38 Gaszug wechseln im Forum Ketten- + Motorsägen im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo Zusammen, bei meiner Säge war der Gaszug gerissen, habe mir einen neuen besorgt. Nur das Ding ist zu lang :( ist aber der gleiche wie drinn...
5

501kk

Guest
Hallo Zusammen, bei meiner Säge war der Gaszug gerissen, habe mir einen neuen besorgt. Nur das Ding ist zu lang :( ist aber der gleiche wie drinn war. Kann mir jemand helfen und sagen wie der in der Säge verlegt wird? :kp:
 
Das gleiche Problem habe ich auch gibt es da eine lösung?
 
Thema: CMI C-BKS38 Gaszug wechseln

Ähnliche Themen

D
Antworten
1
Aufrufe
7.021
JanN_H
J
J
Antworten
2
Aufrufe
2.042
Brandmeister
B
A
Antworten
17
Aufrufe
4.214
Alleli
A
K
Antworten
10
Aufrufe
8.719
Trabold
T
T
Antworten
6
Aufrufe
14.509
raymund
R
Zurück
Oben