CMI C-BKS38 Gaszug wechseln

Hier findet ihr alles rund um Ketten- und Motorsägen: Pflege, Wartung, Reparatur und natürlich Tipps & Tricks zum Einsatz der Motorsägen, aber auch anderer Geräte für die Waldarbeit

Moderator: dolmar-sammler

Antworten
501kk
Beiträge: 1
Registriert: Sonntag 23. Oktober 2011, 15:43
Wohnort/Region: Sachsen

CMI C-BKS38 Gaszug wechseln

Beitrag von 501kk » Sonntag 23. Oktober 2011, 15:57

Hallo Zusammen, bei meiner Säge war der Gaszug gerissen, habe mir einen neuen besorgt. Nur das Ding ist zu lang :( ist aber der gleiche wie drinn war. Kann mir jemand helfen und sagen wie der in der Säge verlegt wird? :kp:

Benutzeravatar
heinrich rusche
Beiträge: 1
Registriert: Montag 8. November 2021, 18:40
Wohnort/Region: Wuppertal

Re: CMI C-BKS38 Gaszug wechseln

Beitrag von heinrich rusche » Montag 8. November 2021, 18:50

Das gleiche Problem habe ich auch gibt es da eine lösung?

Antworten