Stihl 011AV

Diskutiere Stihl 011AV im Forum Ketten- + Motorsägen im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo, ich habe eine zerlegte Stihl Kettensäge 011AV. Ich kann auf der Explosionszeichnung nicht nachvollziehen wie ich das Zündmodul und den...
J

Jürgen2021

Registriert
17.11.2020
Beiträge
8
Wohnort/Region
Greifswald
Hallo,
ich habe eine zerlegte Stihl Kettensäge 011AV. Ich kann auf der Explosionszeichnung nicht nachvollziehen wie ich das Zündmodul und den Magnetzünder anschließen soll.
Kann mir jemand helfen?
 
Hallo, nochmal zu meiner zerlegten Kettensäge. Vielleicht kann mir jemand helfen. Es betrifft die Zündung. Ich weis nicht welcher Draht wo angeschlossen wird. Ich schicke mal zwei Fotos mit. Aus dem Plan für die Zündung werde ich nicht schlau.
Sorry kann kein Bild einfügen
 
Die 011 gab es mit Unterbrecherzündung und kontaktlos.
Welche ist vorhanden ?
 
Die Kettensäge hat eine normale Magnetzündung plus ein Schaltgerät : IIDA, 1118 400 1001, ca. 2x2x1cm. Würde mich freuen wenn jemand Bescheid weis. Würde gern ein Bild senden, weis aber nicht wie.
 
Jürgen2021 schrieb:
Würde gern ein Bild senden, weis aber nicht wie.
Hallo
Wo ist das Problem?
Bei der Antworterstellung runterscrollen
Auf "Dateianhänge" klicken
Auf "Datei hinzufügen klicken"
Bild im eigenen Gerät auswählen, fertig.

Wenn Du möchtest kannst Du das Bild dann per "im Beitrag einfügen" an genau der Stelle im Text einfügen lassen wo momentan der Cursor steht..

PS
 
Hab es versucht, ich kann das Bild selbst nicht sehen, aber hoffentlich ihr.
 

Anhänge

  • Kettensäge.pdf
    4,4 MB · Aufrufe: 77
Das ist kein Bild sondern eine pdf-Datei. Dafür gibt es keine Vorschau.
Lade das BILD als .jpg oder .jpeg hoch. Nicht gerade mit 48Mpix sondern mit max 5-8Mpix. Wobei für Bildschirmansicht meist auch 2Mpix ausreichen. Dann wird das was.

PS
 
Das gezeigte Schaltgerät ist Teil eines Umbausatzes. Damit wurden Unterbrecherzündungen auf Kontaktlos umgerüstet.
 
IMG_0062.JPGIch stelle hier nochmal Bilder der Kettensäge ein. Mir geht es um die 3 Kontakte. Einer ist Masse (hab ich schon angeschlossen). Aber die beiden anderen? Gehen die zum Schaltgerät?
 

Anhänge

  • IMG_0063.JPG
    IMG_0063.JPG
    105,8 KB · Aufrufe: 112
Hallo,
ich frage noch einmal nach ob mir jemand bei den Anschlüssen für die Zündanlage helfen kann. Leider kann ich keine Fotos einer Zündanlage für die Kettensäge auftreiben. Vielleicht hat jemand noch so eine Kettensäge und kann mir ein Foto oder den Schaltplan schicken.
 
Thema: Stihl 011AV

Ähnliche Themen

Zurück
Oben