Stihl qualmt...

Hier findet ihr alles rund um Ketten- und Motorsägen: Pflege, Wartung, Reparatur und natürlich Tipps & Tricks zum Einsatz der Motorsägen, aber auch anderer Geräte für die Waldarbeit

Moderator: dolmar-sammler

Benutzeravatar
ulrichl
Beiträge: 5
Registriert: 6. Dez 2018, 19:30
Wohnort/Region: Woltersdorf

Re: Stihl qualmt...

Beitrag von ulrichl » 16. Dez 2018, 11:49

Bei mir funktioniert zum Glück auch noch das Gemisch wenn es 1/2 Jahr alt ist. Hätte auch gesagt das du das vielleicht einfach mal austauscht. Was anderes kann ich dazu auch nicht beitragen..

Trabold
Beiträge: 6004
Registriert: 26. Jan 2004, 10:09
Wohnort/Region:
Wohnort: Mannheim/Baden-Württ.
Kontaktdaten:

Re: Stihl qualmt...

Beitrag von Trabold » 20. Dez 2018, 11:00

Da zwischen Brennraum und Kettenöltank
eine Dichtung ist
könnte diese defekt sein. :?:
MOTORGERÄTEHÄNDLER Wir bieten TIPP'S & ERSATZTEILE für Gartengeräte Mein Grundsatz: Es ist ein Guter alter Brauch-da wo man geholfen bekommt- da KAUFT man auch. Mail: trabold (ät) t-online.de
P.S. Danke(hat geklappt) ist kein Zahlungsmittel, es freut nicht nur den Tippgeber

Antworten