MS 250C geht beim Gasgeben aus !

Hier findet ihr alles rund um Ketten- und Motorsägen: Pflege, Wartung, Reparatur und natürlich Tipps & Tricks zum Einsatz der Motorsägen, aber auch anderer Geräte für die Waldarbeit

Moderator: dolmar-sammler

Antworten
TimmyA76
Beiträge: 63
Registriert: 23. Dez 2005, 11:45
Wohnort/Region:
Wohnort: hAMBURG
Kontaktdaten:

MS 250C geht beim Gasgeben aus !

Beitrag von TimmyA76 » 21. Feb 2018, 19:00

Hallo, meine Ms250 macht mir gerade ein paar Sorgen.

Vergaser ist gereinigt+ neue Membrane daran kann es eigtl. nicht liegen

Sie Springt beim kaltstart ganz normal an, aber wenn sie denn kurz läuft und ich gasgeben will, macht sie ein mööööhhh und geht einfach aus. Nimmt kein Gas an.

Habe die Vergasereinstellungen auch angepasst aber leider ohne Funktion.

Sie hat vor einem Jahr noch super gelaufen.

Ich werde mir jetzt mal eine neue Zünkerze besorgen, aber ich glaube nicht das es daran liegt.

Mfg

Benutzeravatar
Alfred
Moderator
Beiträge: 12896
Registriert: 13. Jan 2004, 21:01
Wohnort/Region:
Wohnort: Gauting bei München

Re: MS 250C geht beim Gasgeben aus !

Beitrag von Alfred » 21. Feb 2018, 19:18

liegt vermutlich doch an der Spritzufuhr, läuft sie denn im Stand längere Zeit oder geht sie da auch aus?
es gibt keine Probleme, nur versteckte Lösungen

TimmyA76
Beiträge: 63
Registriert: 23. Dez 2005, 11:45
Wohnort/Region:
Wohnort: hAMBURG
Kontaktdaten:

Re: MS 250C geht beim Gasgeben aus !

Beitrag von TimmyA76 » 21. Feb 2018, 19:53

Das habe ich auch schon gedacht. Werde morgen mal den Spritschlauch+Filter angucken.
Hört sich so an als würde sie nicht genugt Sprit bekommen.

Habe ich noch nicht getestet ob sie im STand läuft, jdenfalls wenn man Gas gibt geht sie aus.
Obwohl heute lief sie im Stand einige Zeit, werde ich morgen nochmal testen.

Antworten