NV-Deckenspots/-Downlights ohne Halteklammer

Diskutiere NV-Deckenspots/-Downlights ohne Halteklammer im Forum Innenausbau im Bereich Anwendungsforen - Hallo! Ich muss mich bald auf Deckenspots für die Flure, das Elternbad, Wohnzimmer, Küche und Gästebad entscheiden. Besonders unschön finde ich...
E

ebrownbibi

Guest
Hallo!

Ich muss mich bald auf Deckenspots für die Flure, das Elternbad, Wohnzimmer, Küche und Gästebad entscheiden.

Besonders unschön finde ich Sockel für die GU53-Leuchtmittel/51mm, welche das Leuchtmittel mit einem Drahtbügel in der Lampe halten. Leider musste ich heute feststellen, das auch die bisher favorisierte Paulmann Premium Line diesen "Fehler" hat.

Wer kennt Spots für 51mm Leuchtmittel ohne Haltebügel?

Grüße
 
Vielen Dank, aber ich habe LED-Einbaustrahler von (Werbelink entfernt) gekauft. Jetzt die Frage habt ihr Erfahrungen mit ledeinbaustrahler?
 
Ich habe Philips Master LED ExpertColor 5.5-50W GU10 927 36D.
Die sind dimmbar und mag ich vom Licht sehr. Falls Du sowas suchst.
 
bamberg100 schrieb:
Ich habe Philips Master LED ExpertColor 5.5-50W GU10 927 36D.
Die sind dimmbar und mag ich vom Licht sehr. Falls Du sowas suchst.

Dimmbar womit? Mit einem standard Glühlampendimmer(Phasenanschnitt), oder brauchts einen Abschnittdimmer?
Oder gar per Funk?

PS
 
Ich hab die Birnen an einem KNX-Dimmer der alle Verfahren beherrscht. Welches genau genutzt wird weiß ich spontan nicht muss ich gestehen :)
 
Thema: NV-Deckenspots/-Downlights ohne Halteklammer
Zurück
Oben