Wand/Decke Paneele in „schwarz“

Diskutiere Wand/Decke Paneele in „schwarz“ im Forum Innenausbau im Bereich Anwendungsforen - Hallo, such Wand oder Decke Paneele in „schwarz mit Holzstruktur„ in ähnlichen Format, Nut mit extra Feder (auf dem Foto schaut es zwar eher...
Mr.Ditschy

Mr.Ditschy

Moderator
Registriert
11.08.2015
Beiträge
8.137
Ort
Franken
Hallo,

such Wand oder Decke Paneele in „schwarz mit Holzstruktur„ in ähnlichen Format, Nut mit extra Feder (auf dem Foto schaut es zwar eher bräunlich aus, aber sind schwarz, mit Folienfurnier), Preis war um die 12DM/qm ... klappere schon lange die Läden ab, aber nichts zu finden.

Jemand einen Tipp?


F70AA94F-311C-41BF-AFDD-A7055B0ECC40.jpeg

Gruß
 
Danke :) … aber eher nein, das ist nicht sooo mein Geschmack.


Mein Gedanke geht schon dahin, mir evtl. ähnliche Abmessungen an Paneele zu holen und mit Folie zu beziehen (die ich habe sind 17x300cm und es betrifft erstmals Räume mit ca. 15qm und ggf einen weiteren raum mit 35qm).
Bin da aber eher etwas abgebneigt, denn neben dem Preis ist die Folierung aufwendig und es könnten sich Folienspannungs-Aufwölbungen an Kanten/Rundungen bilden … kenne das Phänomen zumindest noch von Türen/Schränken/usw..

Hmm, ich suche mal weiter ...
 
Für mich sehen die ziemlich gleich aus oder meinst Du jetzt wegen den Abmessungen?.

MrDitschy schrieb:
Mein Gedanke geht schon dahin, mir evtl. ähnliche Abmessungen an Paneele zu holen und mit Folie zu beziehen...
Also bevor ich mir so 'ne Arbeit machte, überlegte ich eventuell, ob holzfarbene Paneele an der Decke nicht auch ganz gut aussähen. :kp: ...Geschmacksfragen halt... :kp:
 
Warum nicht billige Weichholzpanele einfach schwarz beizen und lackieren. Sieht auf jeden Fall besser aus als Plastikfolie.
 
Thema: Wand/Decke Paneele in „schwarz“

Ähnliche Themen

Zurück
Oben