Deckenputz reparieren/ausbessern.

Diskutiere Deckenputz reparieren/ausbessern. im Forum Innenausbau im Bereich Anwendungsforen - Hallo, ich musste an die Verdrahtung an der Decke ran. WIe kann man den Putz an der Decke am besten ausbessern? Aufwand so gering wie möglich...
M

M.vom.Fach

Registriert
22.01.2006
Beiträge
825
Hallo,

ich musste an die Verdrahtung an der Decke ran.
WIe kann man den Putz an der Decke am besten ausbessern? Aufwand so gering wie möglich.

Danke und Gruß
 
Schlitze mit dem selben Material zuputzen, wie der gesamte Putz ist und Oberfläche durch Glätten, Filzen oder was auch immer passt so gut wie möglich angleichen.
Am Ende hängt es von den Anforderungen ab, ob das zufriedenstellend möglich ist oder nicht.

Bessere Antwort ist nicht möglich, da Du keinerlei Einzelheiten oder gar Fotos gepostet hast.

Gruß
D.Mon
 
Hallo,
schön wäre es, wenn Du dazu ein Bild hättest.
Ich gehe da wie folgt ran, je nachdem wo es ist und wie gross das Loch oder der Schlitz ist. Ich fülle es bis fast voll mit Gips auf und wenn dieser getrocknet ist, ziehe ich einmal Feinspachtel drüber. Eventuell noch etwas Farbe.
LG Andre
 
Thema: Deckenputz reparieren/ausbessern.
Zurück
Oben