MINUSCO Selbstschliessende Scharniere für Glastür

Diskutiere MINUSCO Selbstschliessende Scharniere für Glastür im Forum Innenausbau im Bereich Anwendungsforen - Grüss Euch. Ich habe einen Mauerdurchbruch gemacht in dem ich eine Glastür einbauen möchte. Einen Türschliesser möchte ich ebenfalls einsetzen...
G

ganz meiner meinung

Registriert
09.03.2012
Beiträge
21
Wohnort/Region
Luxemburg
Grüss Euch.
Ich habe einen Mauerdurchbruch gemacht in dem ich eine Glastür einbauen möchte.
Einen Türschliesser möchte ich ebenfalls einsetzen.
Bodentürschliesser fällt weg weil darunter Heizungsleitungen/-rohre liegen.

Nun bin ich auf die hydraulischen selbstschliessenden Scharniere von MINUSCO gestossen
Bin davon auch angetan.
Ich neige zu einem dieser beiden Typen:
- BILOBA 8010JC
- TRILOBA
Ehe ich kaufe möchte ich aber hier eine Meinung /Erfahrungswerte einholen.
Kennt jemand die oder hat Erfahrung um sie hier mitzuteilen?
Es gibt ähnliche von anderen Anbietern/Herstellern.
DORMA hat das Modell Tensor, was aber nicht verwendet werden kann, da diese durchpendeln müssen.
BOHLE hat das Modell HEAVY DUTY EN5 von dem ich aber überhaupt nichts im www finde.

Wer weiss etwas zu den Scharnieren zu sagen?

Erfahrungen aller Art von anderen - nicht genannten Herstellern- nehme ich auch gerne an.

Vielen Dank im Voraus
J.-Paul
 
Noch nie von gehört. Verlinkst Du uns die noch, oder soll sich die jeder potentielle Antworter selbst raussuchen!?
 
Thema: MINUSCO Selbstschliessende Scharniere für Glastür

Ähnliche Themen

G
Antworten
6
Aufrufe
4.822
G-Ultimate
G
D
Antworten
5
Aufrufe
12.895
Fraunzer
F
X
Antworten
2
Aufrufe
2.884
ChristianA
C
Zurück
Oben