Knauf PCI Dichtmanschetten welche Seite an die Wand

Diskutiere Knauf PCI Dichtmanschetten welche Seite an die Wand im Forum Innenausbau im Bereich Anwendungsforen - Ahoi, Würde gerne mal wissen welche Seite bei den dichtmanschetten an die Wand muss ? Beim Knau Fächendichtband weiß ich das die Schrift zu...
B

Baumeister-T

Registriert
08.02.2013
Beiträge
228
Wohnort/Region
Braunschweig
Ahoi,

Würde gerne mal wissen welche Seite bei den dichtmanschetten an die Wand muss ?

Beim Knau Fächendichtband weiß ich das die Schrift zu einem zeigen muss doch die Manschetten sind nicht bedruckt.
 
Und was ist daran soooo wichtig?
Hast Du schon mal daran gedacht einen Beipackzettel oder einen Prospekt anzuschauen? :kp:
Ich sag zu solchen Fragen nur : RTFM
Als nächstes kommt wohl die Frage wie rum man den Lötkolben halten muss. :rotfl:

Ps
 
Oho, schon wieder ein wichtiger Thread... :lol:

Ich würde vorschlagen, damit wir bei dieser wichtigen Frage nichts falsches schreiben guckst Du erst einmal in Ruhe auf die Packung und entscheidest Dich, ob es jetzt Knauf oder PCI ist.
Am besten liest Du dann auch gleich die Anwendungshinweise, die mit Sicherheit auch auf der Packung stehen.
 
Es reicht so langsam. Bitte unterlasse es, deine threads mit "Wichtig !" zu betiteln. Hier entfernt.
 
Unverschämt,


Bei Knauf steht mal gar nix dabei was die Richtung angibt!

So einfach ist das, und bei den Manschetten Bildern ist es auch nicht ersichtlich da schon gestrichen!

So Punkt und aus
 
Lesen und VERSTEHEN sind bei dir wohl zweierlei!

Was mag uns dieser Statz der Artikelbeschreibung sagen:
Die Manschette wird aus einer
Acrylatdispersion gefertigt, in die mittig eine Gewebeeinlage eingearbeitet ist.
Was meinst Du worin der Unterschied der Vorder- und Hinterseite besteht?

PS
 
Hat sich erledigt! :lol:

PS danke für ach so tollen Antworten ! :respekt:
 
Thema: Knauf PCI Dichtmanschetten welche Seite an die Wand
Zurück
Oben