Montagehilfe für abgehängte Decken

Diskutiere Montagehilfe für abgehängte Decken im Forum Innenausbau im Bereich Anwendungsforen - Servus Leute, ich bin beim stöbern auf dieses, meiner Meinung nach wirklich hilfreiche, Tool gestoßen: http://www.tb-fix.de/anleitung/ Da bei...
H

henniee

Moderator
Registriert
22.06.2004
Beiträge
11.708
Ort
Sauerland
Servus Leute,

ich bin beim stöbern auf dieses, meiner Meinung nach wirklich hilfreiche, Tool gestoßen:
http://www.tb-fix.de/anleitung/

Da bei mir ja irgendwann auch wieder mal so was ansteht, mir der Preis aber unverschämt erscheint, bau ich mein eigenes aus Holz oder Alu.

M.M. nach haben die für das Video den Laser extrem bescheiden positioniert.
 
101,15
178,50 wenn man 2 nimmt...
 
Also das Teil fräse ich mir da doch lieber kurz in der Arbeit auf der CNC anstatt soviel Geld dafür auszugeben.

Da ist ja nun wirklich nichts besonderes dran...
 
Ich würde 2 nehmen :wink: - aber mit ein paar Verbesserungen ..
 
Hallo Henniee,
danke fürs veröffentlichen. Das Ding ist so einfach und genial, daß man sich fragt, warum man nicht selbst darauf kommt. Aber wie du schon sagst, es ist so einfach, jeder sollte es nachbauen können.

Jesse
 
Kann man durch die Löcher der Direktabhänger nicht einfach einen dünnen Metallstab durchschieben und hat den gleichen Effekt, mal von 1-2mm Toleranz wegen der festen Rasterung abgesehen...
 
Ähm... nein.
 
Ich finde das Ganze auch super genial. Hätte man selbst drauf kommen können. Gibt es darauf schon ein Patent :wink:?

Es ist wirklich teuer, also das würde ich nicht bezahlen.

Grüße
 
Thema: Montagehilfe für abgehängte Decken

Ähnliche Themen

H
Antworten
1
Aufrufe
3.025
MarkusS
M
S
Antworten
4
Aufrufe
1.048
Mr.Ditschy
Mr.Ditschy
N
Antworten
7
Aufrufe
2.146
Mr.Ditschy
Mr.Ditschy

Neueste Themen

Zurück
Oben