Welcher Fliesenkleber für alle Fälle ?

Diskutiere Welcher Fliesenkleber für alle Fälle ? im Forum Innenausbau im Bereich Anwendungsforen - Hallo Leute Wir fangen demnächst mit einem Neubau an und haben ca 140m² Fliesen vor uns. Fliesen haben wir uns auch schon ausgesucht die...
B

BuScApE_88

Registriert
24.12.2011
Beiträge
132
Wohnort/Region
Kreis Borken
Hallo Leute

Wir fangen demnächst mit einem Neubau an und haben ca 140m² Fliesen vor uns.

Fliesen haben wir uns auch schon ausgesucht die meisten im 30x60 format feinstein oder Naturstein 12mm dick. Verlegt werden die Fliesen auf Estrich und an der Wand an Rigibs. Alle sagen bisher der renner ist PCi Nanolight der taugt für jeden anwendungsbereich. und fugenmörtel auch den nano von PCI. was meint ihr dazu ? Ich lege viel wer auf QUalität also spielt der preis erst mal nicht so die ROlle.
 
Der Nanolight ist schon OK, ich verwende allerdings Ardex.
Und den Fugenmörtel von Ardex FG FLEX würde ich empfehlen.
 
ah danke für den Tipp ich werde mir noch mal ein paar meinungen von Fliesenlegern einholen.
 
wir haben damals SCHÖNOX SK PREMIUM Flexkleber verwendet und im Bad PCI Nanofug. Mit dem Kleber hatten wir nie Probleme und auch unser Fliesenleger war (positiv) überrascht, dass wir den gekauft haben.
Nanofug würd ich auch jeder Zeit wieder nehmen, nach 5 Jahren sieht man noch keine Veränderungen an der Fuge z.B. im Duschbereich.
 
Thema: Welcher Fliesenkleber für alle Fälle ?
Zurück
Oben