Decke abhängen

Diskutiere Decke abhängen im Forum Innenausbau im Bereich Anwendungsforen - Möchte meine verputzten Badezimmerdecken abhängen und Halogenspots einbauen. Das Problem ist, dass in jedem Raum eine Duschkabine ausgeklinkt...
Mir ist, als wärest du zu faul in den einschlägigen Empfehlungen der Hersteller zu schauen. Da steht alles, Lösungen, Abstände, Material.
Ich kaue es Dir mit Sicherheit nicht vor. Steht schon auf Seite 1.
Evtl. besser machen lassen, wenn man schon so verzweifelt, oder nicht in der Lage ist?!
Oder warme Sanierung... Dann helfen die Kollegen den Preis zu drücken 8)
 
Manchmal ist mir, als könnte ich auf deine Kommetare verzichten.....
Ich hab mir das sehr wohl durchgelesen, trifft halt nicht ganz meine Fragestellung. Da man mir im Baustoffzentrum empfohlen hat, den Bedarf online zu ermitteln (für das Abhängsystem) hab ich es jetzt ganz klassisch mit Dachlatten begonnen.
Muss noch die Spots verkabeln, dann geht's weiter.
 
Geht doch nichts über Heimwerker die alles können...
Ich sehe irgendwie alle Fragen als beantwortet...
 
Firefighter schrieb:
Da man mir im Baustoffzentrum empfohlen hat, den Bedarf online zu ermitteln (für das Abhängsystem) hab ich es jetzt ganz klassisch mit Dachlatten begonnen.
Ausführungsmöglichkeiten wurden von dir angefragt - dies hat aber nichts mit dem Bedarf zu tun.
Ich persönlich würde für geringe Abstände Latten verwenden, also um die Decke damit auszugleichen, bei weiteren Abständen Metallhänger und Schienen.
 
Thema: Decke abhängen

Ähnliche Themen

S
Antworten
4
Aufrufe
1.039
Mr.Ditschy
Mr.Ditschy
N
Antworten
7
Aufrufe
2.140
Mr.Ditschy
Mr.Ditschy
E
Antworten
39
Aufrufe
9.770
HeikoB
HeikoB
Zurück
Oben