Ersatzteil Nobilia Küche gesucht

Diskutiere Ersatzteil Nobilia Küche gesucht im Forum Innenausbau im Bereich Anwendungsforen - Hallo zusammen, heute hat sich ein Kunstoffwinkel von der Spültischblende aufgelöst. Nun bin ich auf der Siche nach Ersatz. Ich habe aber bisher...
H

h-e-r-o

Registriert
04.04.2005
Beiträge
1.533
Ort
NRW
Hallo zusammen,

heute hat sich ein Kunstoffwinkel von der Spültischblende aufgelöst. Nun bin ich auf der Siche nach Ersatz. Ich habe aber bisher nur einen Shop gefunden, der aber für zwei Kunstoffwinkel 20€ haben möchte.

Leider fehlt mir die Nobilia Ersatzteilnummer oder eine passende Alternative. Vielleicht habt ihr ja noch einen Ersatzteilshop als Alternative, der dieses Ersatzteil ebenfalls hat.

Das sind die Winkel:

20DCD537-5B34-4CE3-A941-4172C5175244.jpeg

5D2ED7DF-2C9E-4D4E-B4EE-39D51B278D13.jpeg

Bin für jeden Tipp dankbar!

Viele Grüße
 
Ich würde da ja einfach verzinkte Stahlwinkel aus dem Baumarkt für hernehmen...


mfg JAU
 
Nobilia anschreiben. Die haben dem Vernehmen nach sogar Internet.
 
Hornbach und Bauhaus haben massenhaft so Kleinteile, ansonsten was improvisieren. Wo sollte hier das Problem sein?
Wie sieht das Gegenstück aus?
 
Ich habe gedacht, dass vielleicht jemand einen guten Shop kennt wo man sowas bekommt.

Ich habe es jetzt erstmal mit einem kleinen Winkel und zwei Schrauben fixiert. Sieht nicht professionell aus, aber hält.

So sieht das Teil komplett aus.

4A4F9142-541A-485A-8420-183EC63A63DD.jpeg
 
h-e-r-o schrieb:
Sieht nicht professionell aus, aber hält.
Und wie oft am Tag lagst du bislang unter der Spüle und hast die Plastikwinkel an der Blende bewundert? :P

Was den entscheidenden Punkt angeht: Das Plastik ging ja offensichtlich schonmal kaputt. Das wird beim zweiten Mal nicht sonderlich besser laufen...


mfg JAU
 
Thema: Ersatzteil Nobilia Küche gesucht

Ähnliche Themen

Zurück
Oben