Drittanbieter Werkzeugkasten für Hazet Einlagen

Diskutiere Drittanbieter Werkzeugkasten für Hazet Einlagen im Forum Werkstattausstattung im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo, ich bin auf der Suche nach Werkzeugkästen für Hazet Werkzeugeinlagen. Speziell suche ich für folgende Einlage einen Werkzeugkoffer...
S

slyman

Registriert
29.01.2020
Beiträge
1
Wohnort/Region
Eg
Hallo, ich bin auf der Suche nach Werkzeugkästen für Hazet Werkzeugeinlagen.

Speziell suche ich für folgende Einlage einen Werkzeugkoffer:

Hazet 163-490/60

Entgegen der Info von Hazet passt diese Einlage nicht in das Hazet Smart Case L, weil die Nüsse viel zu hoch rausstehen. Gibt es irgendwelche 3. Anbieter, in die die Hazet Werkzeugeinlagen 1/3 reinpassen und etwas höher sind als die von Hazet selbst?

Das Smart Case L ist 65mm hoch. Ich denke der Kasten sollte eine Höhe von 80mm aufwärts haben.

Vielen Dank für eure Ideen

Habe das Thema hierhin verschoben, da es hier um Ausstattung rund ums Werkzeug geht. Und den Betreff für neue Themen bitte mit korrekter Rechtschreibung und Grammatik ausführen damit sie gescheit lesbar sind! -- Brandmeister
 
Thema: Drittanbieter Werkzeugkasten für Hazet Einlagen

Ähnliche Themen

T
Antworten
41
Aufrufe
8.300
Thariel
T
H.-A. Losch
Antworten
6
Aufrufe
2.050
henniee
H
Zurück
Oben