Robuste Werkzeugkiste - Tragbar

Diskutiere Robuste Werkzeugkiste - Tragbar im Forum Werkstattausstattung im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo Ich bin auf der Suche nach einer solilden Werkzeugkiste zum Tragen . Ich hatte bisher eine kleine Ledertasche mit Klickverschluss aber die...
E

elnino

Registriert
13.07.2020
Beiträge
86
Wohnort/Region
HEF
Hallo
Ich bin auf der Suche nach einer solilden Werkzeugkiste zum Tragen .
Ich hatte bisher eine kleine Ledertasche mit Klickverschluss aber die wird nun zu klein .
Soll halt paar Schraubendreher , Schlüssel , Zangen (Kombizange , Spitzzange) usw rein ..


Danke für Tips
 
Wäre dir Frage nach der Variante (Metall, Kunststoff, etc.) und natürlich nach dem maximalen Budget??

Grundsätzlich aber kann ich folgende empfehlen:

https://www.hepco-becker.de/sonstiges/werkzeugkoffer-taschen

https://www.allit.de/produkte/handwerker

https://www.b-w-international.com/de/handwerk/werkzeugkoffer/

ersterer Produziert in Deutschland. bei Allit überwiegend auch, wo aber die Werkzeugkoffer vom Link herkommen, kann ich nicht genau sagen.

Ansonsten gibt es noch die üblichen verdächtigen aus etwaigen Großflächen.
 
Schau mal in diesen Strang.
Und diesen.. Und mittels Suchfunktion findet man ziemlich schnell noch viele ähnliche Beratungsanfragen.
 
Thema: Robuste Werkzeugkiste - Tragbar

Ähnliche Themen

D
Antworten
2
Aufrufe
1.853
Chris99
C
D
Antworten
14
Aufrufe
5.813
dermahler
D
Zurück
Oben