Produzent Würth Compact Werkstattwagen

Diskutiere Produzent Würth Compact Werkstattwagen im Forum Werkstattausstattung im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo zusammen, weiß jemand ob bei Würth der Werkstattwagen Compact von einem anderen Hersteller gelabelt ist oder ob er in der Bauform...
P

PasiFe

Registriert
20.09.2019
Beiträge
12
Wohnort/Region
ES
Hallo zusammen,

weiß jemand ob bei Würth der Werkstattwagen Compact von einem anderen Hersteller gelabelt ist oder ob er in der Bauform ausschließlich von Würth vertrieben wird?

Es geht mir hauptsächlich darum, ob evtl auch Einlagen eines anderen Herstellers passen würden.


Viele Grüße
 
Es wäre hilfreich, wenn Du das angefragte Teil verlinken würdest. Dann würdest Du mehr User erreichen.
 
Ja, die Einlagen von Würth sind etwa 460mm breit und 335mm tief.

Edit: gerade nachgesehen, laut Angabe genau 462mm breit
 
Wüsste jetzt nicht, wer die Abmessungen sonst noch hat. Davon ausgehend, dass du leere Einlagen zur Unterbringung vorhandenen Werkzeugs suchst, kann man sich Einlagen/Shadowboards aber auch sehr einfach selber bauen. Beispiellink klicken oder Rasterschaumstoff in der Suchfunktion eingeben.
 
Ja, selber bauen ist dann die Möglichkeit, dachte dass es vielleicht wie vieles von Würth ein umgelabeltes Fremdprodukt ist und ich so recht einfach auch Einlagen von anderen Herstellern bekommen kann.

Vielleicht fällt jemand noch was ein, ansonsten werd ich wohl was basteln.

Danke Dir auf jeden Fall schonmal!
 
Thema: Produzent Würth Compact Werkstattwagen
Zurück
Oben