MAKSTOR, neuer Makita Systainer (Makpac mit Schubladen)

Diskutiere MAKSTOR, neuer Makita Systainer (Makpac mit Schubladen) im Forum Werkstattausstattung im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Kennt ihr schon die neuen Makpaks mit Schubladen, nennen sich MAKSTOR. https://www.makita.de/suche.html?search=1&svalue=makstor&tm_submit_search=...
unicque schrieb:
Womit wir beim Grund für den recht hohen Preis der neuen Makstor wären. Neues Werkzeug, viele Werkzeuge nötig, nicht sehr hohe zu erwartende Verkaufszahlen. Das Werkzeug für so einen Koffer gibt es nicht für ein paar Hundert Euro, eher noch drei Nullen hinten dran (Was wiederum der Grund ist, warum die Auer Koffer ein einfacheres Design als die Systainer haben)

Das Thema Geld und Kosten kann und will ich bei Werkzeug der gehobenen Klasse nicht mehr hören.
Es wird wegen paar Cents gespart und die Sinnhaftigkeit des ganzen Produktes in Frage gestellt und dem versierten Nutzer die komplette Freude am Produkt genommen.

Die Boxen von Makita sind so schlecht und nicht mehr auf dem Stand der Technik, dass diese so nicht mehr verkauft werden dürften. Warum gab es mal die L-Boxxen für Makita User?
 
phess schrieb:
MrDitschy schrieb:
Zum Thema, habe in Facebook gelesen, dass die Koffer generell in Deutschland hergestellt würden und daher die mit Schubladen auch als erstes auf der deutschen Webseite zu finden sind, hat dazu jemand nähere Infos?
Am Ende werden die sogar von Tanos selbst produziert.
Warum nicht ... das kann durchaus sein, dass Tanos die für Makita produziert!?
 
Thema: MAKSTOR, neuer Makita Systainer (Makpac mit Schubladen)
Zurück
Oben