Koffersystem passend zum Metabo-Akkuschrauber

Diskutiere Koffersystem passend zum Metabo-Akkuschrauber im Forum Werkstattausstattung im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Zu Weihnachten habe ich einen Metabo Akkuschrauber mit Koffer "Mobile Werkstatt" geschenkt bekommen. Der Koffer gefällt mir richtig gut, da er...
D

DerLord_muc

Registriert
05.01.2021
Beiträge
1
Ort
STA
Zu Weihnachten habe ich einen Metabo Akkuschrauber mit Koffer "Mobile Werkstatt" geschenkt bekommen.

Der Koffer gefällt mir richtig gut, da er das wichtigste Zubehör wie Bitset und Bohrer enthält. Ich suche jetzt einen passenden Systemkoffer mit dem ich diesen Koffer kombinieren und koppeln kann für das übliche Werkzeug und Verbrauchsmaterial. Welche Koffer und Systeme sind kompatibel?


Es handelt sich um den folgenden Koffer:

Das genannte Produkt bei Amazon
Beim Amazon-Tag bitte die ASIN statt der URL einsetzen:
Code:
[amazon]B016ZUW06A[/amazon]

Vielen Dank und ein frohes Neues.
 
Der Koffer, den Du da bekommen hast, ist mit gar nichts kompatibel. Das ist einfach nur ein Koffer. Aber macht nichts, Systemboxen sind eh überbewertet. So weit meine, nicht repräsentative Meinung.

Metabos Haussystem selber ist mit dem System von Tanos kompatibel, hat da aber aktuell einen Bock geschossen (Lesestoff dazu).
Ansonsten gibt es noch die Systeme von Sortimo (LBoxx etc), Dewalt TStack und ich glaube Bauhaus führt ein eigenes System innerhalb seiner Hausmarke Wisent.

Ansonsten noch willkommen im Forum.
 
Thema: Koffersystem passend zum Metabo-Akkuschrauber
Zurück
Oben