Neue Metabo metaBox kompatibel mit ??

Diskutiere Neue Metabo metaBox kompatibel mit ?? im Forum Werkstattausstattung im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo, von Metabo gibt es neue Koffersysteme - und für mich einiges Durcheinander. Es gibt: 1) Koffer (metaBox genannt), die den...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

LVM

Registriert
19.11.2009
Beiträge
419
Ort
Saar-Pfalz-Kreis
Beruf
Bauleiter Tiefbau
Hallo,
von Metabo gibt es neue Koffersysteme - und für mich einiges Durcheinander. Es gibt:

1) Koffer (metaBox genannt), die den Metabo-Systainern ähnlich sehen und untereinander und mit diesen kompatibel sind
https://www.hornbach.de/shop/Werkzeugkoffer-metaBOX-165-L-leer/10351407/artikel.html

2) Systainer (auch metaBox genannt), die mit anderen Systainern kompatibel sind.
Den Bildern entnehme ich, dass ClassicSystainer (1. Generation) mit diesen wohl kompatibel sein sollten. Aber wie schaut's mit T-LOC oder der 3. Generation aus. Meiner Meinung nach ist der Clipp in der Mitte zum Einrasten des Drehhebels bei den Metabos viel weniger auskragend.
https://www.hornbach.de/shop/Werkzeugkoffer-metaBOX-215-leer/10351406/artikel.html

T-LOC Bild: https://www.bueromarkt-ag.de/werkze...MIwpK0_PDB7QIVj6myCh2o0QgGEAQYAiABEgImiPD_BwE

SYS3 Bild: https://www.contorion.de/betriebsau..._LxBxT_mm=396+x+296+x+187&simple_sku=83822057

Leider gibt die PM von Metabo dazu nichts her. Vielleicht wusste dies die Produktmanagerin auch nicht. :D Diese Aussage hilft jedenfalls den wenigsten: 'passen auf ... viele weitere am Markt erhältliche Koffersysteme'.
https://www.metabo.com/de/de/info/aktuell/presse/neue-metabox-von-metabo/

Was denkt ihr, passen die metaBox-Systainer mit T-LOC zusammen?

Hallo LVM,
da das Thema in diesem Thread schon ausgiebig diskutiert wird, habe ich hier zugemacht um Redundanzen zu vermeiden. Wenn Du oder jemand anders einen besonderen Grund hat, hier wieder aufzumachen, gib Bescheid, dann schauen wir weiter.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Neue Metabo metaBox kompatibel mit ??

Ähnliche Themen

Zurück
Oben