L-Boxx Einlage für zwei Akkuschrauber?

Diskutiere L-Boxx Einlage für zwei Akkuschrauber? im Forum Werkstattausstattung im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Kennt jemand eine bestellbare Einlage für die L-Boxx, in welche man zwei Akkuschrauber einlegen kann? Ich will aus Tragegründen zwei meiner...
D

Dirk

Moderator
Registriert
19.01.2004
Beiträge
14.970
Ort
Muehlhausen
Kennt jemand eine bestellbare Einlage für die L-Boxx, in welche man zwei Akkuschrauber einlegen kann?
Ich will aus Tragegründen zwei meiner Metabo-Akkuschrauber in eine L-Boxx umziehen. Für die Metabo-Metaloc gibt es Einlagen für zwei Akkuschrauber.
 
Von Bosch gibt es halbe Einlagen, von denen man zwei in einer L-Boxx kombinieren kann.
Ich habe von Bosch noch eine 6.082.850.61J vom GSR über, aber da wird wenn überhaupt, dann nur ein Powermax reinpassen. Evtl. passt eine 6.082.850.61Y.
 
Thema: L-Boxx Einlage für zwei Akkuschrauber?

Ähnliche Themen

T
Antworten
4
Aufrufe
2.376
TimT.
T
M
Antworten
56
Aufrufe
24.511
unicque
U
M
Antworten
3
Aufrufe
8.199
Dirk
D
Zurück
Oben