Fettpresse Mundstück

Diskutiere Fettpresse Mundstück im Forum Werkstattausstattung im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo Ich wollte fragen wer Erfahrungen mit spezial Fettpressenmundstücken hat wie G Kupplung oder von DOOST die D600 oder D400. Wenn ich...
V

Veritas

Registriert
16.01.2017
Beiträge
42
Wohnort/Region
AT Linz
Hallo

Ich wollte fragen wer Erfahrungen mit spezial Fettpressenmundstücken hat wie
G Kupplung oder von DOOST die D600 oder D400.

Wenn ich mir meiner normalen Mato Fettpresse arbeite ist das Originalmundstück Ok.
Mit meiner Hazed Druckluftfettpresse habe ich aber das Problem das es auch wenn die das Mundstück schön am Nippel ist nicht das ganze Fett reingeht sondern es etwas rausdrückt was immer eine kleine Sauerei ist.

Die G Kupplung hatte ich vor ein paar Jahren für kurze Zeit auf einer normalen Fettpresse war am Anfang top, zwar etwas kloppig aber gut, jedoch war nach ein paar Monaten irgendwas defekt und das Mundstück hat nicht mehr funktioniert.

Von Doost kenne ich die Mundstücke nur von der Internetseite, hat damit schon jemand gearbeitet und wie sind die Erfahrungen mit Anwendung und Lebensdauer?

lg
 
Thema: Fettpresse Mundstück

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
975
Mäherman
M
M
Antworten
4
Aufrufe
947
Senkblei
S
S
Antworten
2
Aufrufe
5.230
sonycom007
S
S
Antworten
55
Aufrufe
8.361
Alfred
Alfred
Zurück
Oben