suche Metallbohrer in folgenden größen:

Diskutiere suche Metallbohrer in folgenden größen: im Forum Werkstattausstattung im Bereich Werkzeuge & Maschinen - ​Hallo, ich hoffe, dass mir hier jemand weitderhelfen kann. Es geht um folgendes: Ich suche Metallbohrer in folgenden größen: 5,1 - 5,2 - 5,3...
S

soler

Guest
​Hallo,

ich hoffe, dass mir hier jemand weitderhelfen kann.

Es geht um folgendes:

Ich suche Metallbohrer in folgenden größen:

5,1 - 5,2 - 5,3 - 5,4 -5.5 -5,6 -5,7 -5,8 -5,9 mm Durchmesser.

oder eine Reibahle:

5,1 - 5,2 - 5,3 - 5,4 -5.5 -5,6 -5,7 -5,8 -5,9 mm Durchmesser.​

oder eine verstellbare Reibahle für diese Maße..



Ich hoffe auf hilfriche Antworten.

Vielen Dank im voraus und allen ein schönes Wochenende.
 
Da Du nicht in der Rubrik "Suche - Biete" gepostet hast, gehe ich davon aus, dass Du einen Händler suchst und keine Gebrauchtware.
Verstellbare Reibahlen kenne ich erst ab 6mm Durchmesser.
Feste eingestellte Reibahlen in 1/10 Abstufungen gibt es hingegen durchaus, auch wenn sie etwas seltener sind. Beispiel: Garant 162900
Bohrer in 1/10 Abstufungen zu bekommen, ist hingegen überhaupt kein Problem. Die hat doch praktisch jeder bessere Werkzeugshop.

Dass Du entweder eine Reibahle oder einen Bohrer suchst, ist aber seltsam, da die Qualität und die Maßhaltigkeit der Bohrungen sich drastisch unterscheidet. Wofür brauchst Du die Löcher denn?
 
Dev schrieb:
Bohrer in 1/10 Abstufungen zu bekommen, ist hingegen überhaupt kein Problem. Die hat doch praktisch jeder bessere Werkzeugshop.

Kann man nicht anders sagen. Und wenn da gemäß Nutzungsbedingungen des Forums so ungefähr der Wohnort stünde, könnte vielleicht sogar jemand einen Händler ansagen.
 
Thema: suche Metallbohrer in folgenden größen:
Zurück
Oben