Kleine mobile Werkbank Empfehlungen?

Diskutiere Kleine mobile Werkbank Empfehlungen? im Forum Werkstattausstattung im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Ich suche für kleinere Arbeiten zwischendurch für draussen eine mobile Werkbank um ohne grösseren Umtrieb Säge, Schleif oder Montagearbeiten zu...
Das sieht interessant aus, schaue ich mir mal genauer an, danke. Ich bräuchte halt trotzdem einen Tisch zum werkeln.
 
Gerade durch Zufall gesehen: Klick. Ob das für CH von Interesse ist, weiß ich aber nicht.
 
Danke Dir, habe gestern noch ein Review von dem Croclock gesehen. Die sind schon echt praktisch.
 
Ja genau. Auf grund mangels einer Werkstatt müsste ich alte mit soetwas vorlieb nehmen. Klappbar as Tisch oder Spanntisch.
 
Das von Alfred gepostete Teil hat mein Nachbar (der mit dem Rasenmäher :wink: ) ... sau schwer (~20kg). Aber da könntest in der Tat auch ein Schraubstock dran machen oder dein VW Motor zuf Überholung draufstellen. Oder mal den Munga oder Käfer wenn du dich nicht bücken willst :wink:
 
Hab heute von Stanley eine Klappwerkbank gesehen. Fatmax hieß die. Anscheinend 400kg Traglast. Kennt die jemand? Die sollte ja brauchbar sein.
 
Danke!

Ich kenne das Modell nicht, aber mir wäre zu viel Plastik dran.

Die X förmigen Nuten finde ich ganz Charmant.
 
Thema: Kleine mobile Werkbank Empfehlungen?

Ähnliche Themen

Zurück
Oben