Räder für Sackkarre

Diskutiere Räder für Sackkarre im Forum Werkstattausstattung im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo liebe Forenmitglieder Ich benötige für meine Sackkarre ein neues Rad. Leider hat die Achse einen Durchmesser von 21mm und ich bin bisher...
L

Lashof

Registriert
07.05.2016
Beiträge
38
Wohnort/Region
nahe Bremerhaven
Hallo liebe Forenmitglieder


Ich benötige für meine Sackkarre ein neues Rad. Leider hat die Achse einen Durchmesser von 21mm und ich bin bisher noch nicht fündig geworden. Was mich auch interessieren würde, von welchem Hersteller die Sackkarre ist. Sie sieht sehr solide gebaut aus. Eine echte Profi Sackkarre. Die Griife sind von Magura. Oder ist die ganze Sackkarre von Magura. Bitte seht euch die Bilder an und teilt eure Meinung mit mir.











Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen!

Gruß

Lashof
 
Hi

Da steckt doch noch der klägliche Rest einer Lagerhülse auf der Achse...

PS
 
Jetzt wo du es sagst....sieht es wirklich so aus :oops: . Werde es morgen nochmal Prüfen. Schonmal vielen Dank für deine Hilfe. :thx:

Gruß

Lashof
 
Ach ja, weiß jemand zufälligerweise, wofür der Einschub (die beiden angeschweißten U-Eisen auf der Rückseite) sein könnten?

Gruß

Lashof
 
Grmpf :evil:
Mal wieder Bilder auf einer Werbeschleuder die heute schon nicht mehr vorhanden sind und ich hab drauf geantwortet. :cry:
Bilder bitte nochmal HIER mit der Uploadfunktion hochladen!

PS
 
Die Bilder sind noch da, wahrscheinlich sitzt du hinter einer Firewall die solche Quellen (z.B. wegen Verdacht auf Malware) blockt.


mfg JAU
 
J-A-U schrieb:
Die Bilder sind noch da, wahrscheinlich sitzt du hinter einer Firewall die solche Quellen (z.B. wegen Verdacht auf Malware) blockt.

:shock:
Sieht so aus. :?
Das war vorhin im Geschäft auf dem Rechner.
Aber trotzdem gehören die Bilder hier hoch geladen. in einem halben Jahr sind die nicht mehr da!

PS
 
@Lashof: Kannst du mal folgende Daten schicken?

* Breite des aufgepumpten Reifens
* DUrchmesser des aufgepumpten Reifens
* Bezeichnung des Mantels falls noch lesbar
* Achsdurchmesser

Hier liegt noch ein ziemlich ähnliches einsames Rad :)
 
powersupply schrieb:
Aber trotzdem gehören die Bilder hier hoch geladen. in einem halben Jahr sind die nicht mehr da!
Ich gebe dir da generell recht, aber in dem speziellen Fall glaube ich kaum, dass mit den Infos hier im Thread jemand noch was in einem halben Jahr anfangen kann.
Bei Reparaturfragen usw sind die Bilder deutlich wichtiger :)
 
Thema: Räder für Sackkarre

Ähnliche Themen

M
Antworten
14
Aufrufe
2.393
Trabold
T
M
Antworten
7
Aufrufe
2.041
D
Zurück
Oben