Frage zu Festool FS-Rapid

Diskutiere Frage zu Festool FS-Rapid im Forum Werkstattausstattung im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo, ich hab mir den Schnellspanner für Führungsschienen von Festool gegönnt, beim ersten Ausproboieren aber auf etwas unschönes gestoßen, der...
N

norinofu

Registriert
07.04.2011
Beiträge
1.471
Ort
Unterland - BaWue
Hallo,

ich hab mir den Schnellspanner für Führungsschienen von Festool gegönnt, beim ersten Ausproboieren aber auf etwas unschönes gestoßen, der Gegenhalter liegt mit dem Spannhebel am Material an statt mit dem Puffer. Der Gegenhalter ins in Sägereichtung am Ende der Schiene, der Spanngriff am Anfang platziert.
rsz_1img_1067.jpg

Hab ich da einen Denkfehler?
 
Denkfehler hast Du nicht wirklich.

Dreh mal die silberne Kreuzschlitzschraube raus. Dann kannst Du den Hebel auf dem Sechskant verdrehen. Dann klappt das auch mit dem Nachbarn, äh Werkstück.
 
Ah, danke. Hab ich gerade mal getestet. Geht jetzt besser, allerdings ist das Aufschieben auf die Schiene jetzt hakeliger da der verbleibende Hebelweg etwas zu gering ist und der Hebel nun auf der anderen Seite an das Plastik anstößt.
 
Thema: Frage zu Festool FS-Rapid

Ähnliche Themen

K
Antworten
2
Aufrufe
1.247
Kai ahrens
K
E
Antworten
8
Aufrufe
2.848
michaelhild
michaelhild
M
Antworten
3
Aufrufe
1.603
malocher
M
Zurück
Oben