Werkzeugtaschen von Veto Pro Pac

Diskutiere Werkzeugtaschen von Veto Pro Pac im Forum Werkstattausstattung im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Da ich am überlegen bin mir so eine zu zulegen, wollte ich mal fragen ob hier schon jemand eine besitzt und welche Erfahrungen er damit gemacht...
Hallo Oliver,

du hättest mir ja gleich sagen können, dass das eine Hamburger Firma ist!
Und dass mein DRLG-Vorstandskollege dort in der Leitung sitzt!
Ich hab nicht schlecht gestaunt, als ich sein Bild bei den Ansprechpartnern gefunden habe.
Wie klein die Welt doch ist.
:lol: :shock: :mrgreen:

Nochmals Danke!!
:thx:

Dieter
 
Freut mich Dieter! Wie gesagt, bin da nicht "so tief" drin - bin ja froh das sie mir hier vor Ort Unkompliziert über die Theke verkauft haben. :)

Also Daumen hoch für Frigotechnik! :)

Viele Grüße,
Oliver
 
Thema: Werkzeugtaschen von Veto Pro Pac

Ähnliche Themen

B
Antworten
2
Aufrufe
2.405
henniee
H
K
Antworten
4
Aufrufe
3.546
kultakala
K
B
Antworten
6
Aufrufe
2.414
BauerKarl
B
D
Antworten
0
Aufrufe
3.840
der belgier
D
Zurück
Oben