Albu Werkzeugkoffer - nein Danke

Diskutiere Albu Werkzeugkoffer - nein Danke im Forum Werkstattausstattung im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo zusammen, hier mal meine Erfahrung mit Werkzeugkoffern von Albu. Ich habe mir diesen bestellt...
13erSchlüssel

13erSchlüssel

Registriert
10.07.2015
Beiträge
637
Ort
Wetteraukreis
Hallo zusammen,

hier mal meine Erfahrung mit Werkzeugkoffern von Albu.

Ich habe mir diesen bestellt:
http://www.shop.albu.de/epages/albu...ectPath=/Shops/albu_Cases_Bags/Products/61447

Der Koffer an sich macht einen ganz patenten Eindruck. Allerdings sind die Werkzeugtafeln Schrott. Entgegen der Abbildung passen keine Zangen mit VDE-Griff in die Fächer und auch die Fächer für die Schraubendreher/Schlüssel sind viel zu eng und entsprechen nicht der Abbildung. Ich habe die Firma angeschrieben zwecks kostenloser Retour, da die Bilder nicht der Wirklichkeit entsprechen. Dies wurde abgelehnt, da dies nur Beispielfotos seien. Nach einem gewissen Hin und Her hat mir die Firma Bullmann Fotos von einem Koffer geschickt, in dessen Fächer Zangen passten. Das waren aber teils kleine Elektronik-Zangen :crazy:

Jedenfalls habe ich das Ding zurückgeschickt, habe aber noch keine Rückerstattung der Versandkosten erhalten. Mal sehen.

Für mich steht fest:
Zu meinem Silver und meinem Cargo wird sich ein dritter aus der gleichen Familie hinzugesellen. Albu-Koffer sind alleine wegen der unverschämten Mitarbeiter für mich tabu.
 
Ok danke für die Info

Schade das du damit schlechte Erfahrungen machen musste
 
Thema: Albu Werkzeugkoffer - nein Danke
Zurück
Oben