Eimer + Deckel 10-12 Ltr. gesucht

Diskutiere Eimer + Deckel 10-12 Ltr. gesucht im Forum Werkstattausstattung im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo, wir haben viele Vorräte im Magazin sackweise. Oft bleibt ein Anbruch/Rest übrig zB Verlegesplit, Quarzsand, Blähton, Zement, Dünger. Wir...
B

BauerKarl

Registriert
04.07.2006
Beiträge
1.429
Ort
Kraichgau
Hallo, wir haben viele Vorräte im Magazin sackweise. Oft bleibt ein Anbruch/Rest übrig zB Verlegesplit, Quarzsand, Blähton, Zement, Dünger. Wir suchen für die sichere und trockene Aufbewahrung nun Eimer mit Deckel und Metallbügel die sich nicht in Kürze auflösen und zerbrechen. Kennt bitte jemand solche Eimer mit Deckel und hat eine Bezugsquelle für uns ? :thx:
 
Eimer habe ich nicht. Aber du könntest vielleicht als Alternative auch nach Fässern suchen. Die gibt es z. B. mit Schraubdeckel mit Dichtung und sind dann wirklich luftdicht. Das ist gerade für Zement etc. von Vorteil. Die haben leider nur keinen Henkel, aber lassen sich dafür meist wunderbar stapeln.
 
Kein Maler/Verputzer in der Nähe, oder unter den Bekannten?
 
Oder mal beim Bäcker des Vertrauens nach Quarkeimern fragen.
 
Da es ja um einen B2B-Kauf zu gehen scheint vielleicht dort anfragen. Rechteckige Eimer passen auch schöner ins Regal als runde.
 
Alfred schrieb:
Eimer gibt es mit Deckel in 15,20,25 Liter, Deckel extra bestellen[...]
Gefragt waren aber eigentlich 10-12 l. Und die Preise für die Fässcheneimer sind auch...respektabel... :shock:
 
Danke für die vielen Ideen. Bäcker hier stellen bei uns (leider) keine Eimer mehr raus zum Abholen. Die Leute haben wohl zu viel gesehen...was alles in Eimern vom Handwerker am Backofen bezogen wird.

Bei einem der von Euch genannten werde ich fündig werden.
 
Aus dem Bereich Verputzerei/Putzeimer kenne ich da schon sehr haltbare Produkte...
 
Danke für Eure Tipps.
Bin heute bei einem großen Verputz- und Farbhersteller gewesen und habe dort sehr stabile 12 Liter Eimer mit Deckel und Metallbügel gekauft. Mein Problem damit bestens gelöst. Auch farblich passen die gelben Eimer :D bestens in unser Magazin.
 
Knauf oder Weber-Broutin/Saint-Gobain?
 
Thema: Eimer + Deckel 10-12 Ltr. gesucht

Ähnliche Themen

Zurück
Oben