Eimer + Deckel 10-12 Ltr. gesucht

Alles für die perfekte Werkstatt, Tische, Schränke, Baukastensysteme, Werkzeugboxen und Werkzeugkoffer, Fahrzeugausstattungen, Leitern, Hubwagen & Gabelstapler etc.

Moderator: Brandmeister

Benutzeravatar
Alfred
Beiträge: 14210
Registriert: Dienstag 13. Januar 2004, 20:01
Wohnort/Region:
Wohnort: Gauting bei München

Re: Eimer + Deckel 10-12 Ltr. gesucht

Beitrag von Alfred » Dienstag 19. Oktober 2021, 08:40

BauerKarl hat geschrieben:
Montag 18. Oktober 2021, 11:18
nun Eimer mit Deckel und Metallbügel die sich nicht in Kürze auflösen und zerbrechen.
ob es die wirklich gibt? :shock:
kein Soja- Rindfleisch- und Holzimport zum Schutz der Regenwälder

Brandmeister
Moderator
Beiträge: 4288
Registriert: Dienstag 7. Juli 2015, 23:25
Wohnort/Region: RLP_östlich_vom_Rhein

Re: Eimer + Deckel 10-12 Ltr. gesucht

Beitrag von Brandmeister » Dienstag 19. Oktober 2021, 09:26

Aus dem Bereich Verputzerei/Putzeimer kenne ich da schon sehr haltbare Produkte...
Si vis tacuisses philosophus mansisses

BauerKarl
Beiträge: 1382
Registriert: Dienstag 4. Juli 2006, 17:50
Wohnort/Region:
Wohnort: Kraichgau

Re: Eimer + Deckel 10-12 Ltr. gesucht

Beitrag von BauerKarl » Mittwoch 20. Oktober 2021, 20:59

Danke für Eure Tipps.
Bin heute bei einem großen Verputz- und Farbhersteller gewesen und habe dort sehr stabile 12 Liter Eimer mit Deckel und Metallbügel gekauft. Mein Problem damit bestens gelöst. Auch farblich passen die gelben Eimer :D bestens in unser Magazin.
Zuletzt geändert von BauerKarl am Mittwoch 20. Oktober 2021, 21:09, insgesamt 1-mal geändert.
Grüße Karl
Weiss der Bauer keinen Rat, nimmt er Draht.

Brandmeister
Moderator
Beiträge: 4288
Registriert: Dienstag 7. Juli 2015, 23:25
Wohnort/Region: RLP_östlich_vom_Rhein

Re: Eimer + Deckel 10-12 Ltr. gesucht

Beitrag von Brandmeister » Mittwoch 20. Oktober 2021, 21:02

Knauf oder Weber-Broutin/Saint-Gobain?
Si vis tacuisses philosophus mansisses

unicque
Beiträge: 298
Registriert: Donnerstag 27. Februar 2020, 04:12
Wohnort/Region: Regierungsbezirk-Schwaben

Re: Eimer + Deckel 10-12 Ltr. gesucht

Beitrag von unicque » Donnerstag 21. Oktober 2021, 01:11

STO.
Interdisziplinär.
Väterliche Ausbildung im Schlosserhandwerk, großväterliche Ausbildung im Maler / Trockenbauer Handwerk, Ausbildung zum Zimmerer und Veranstaltungstechniker, Interesse am GaLa Bau, eigene Schreinerei und Schlosserei auf 800m² und macht eigentlich Messe und Ladenbau.

Antworten