Makita Makpack Deckel entfernen - wie?

Diskutiere Makita Makpack Deckel entfernen - wie? im Forum Werkstattausstattung im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Mir ist der Deckel von einem Makpack an den Scharnieren abgebrochen :? Wie bekomme ich die Stifte raus, damit ich die Einzelteile wieder...
U

unicque

Registriert
27.02.2020
Beiträge
1.107
Wohnort/Region
Regierungsbezirk-Schwaben
Mir ist der Deckel von einem Makpack an den Scharnieren abgebrochen :? Wie bekomme ich die Stifte raus, damit ich die Einzelteile wieder schweißen kann?
 
Die Stifte lassen sich von innen raus drücken.
Am einfachsten geht das, wenn hinten diese Schiene vorher rausgehebelt wird.
 
Genau das habe ich versucht. Unmöglich ohne was zu zerstören.

Habe die Stifte letztlich mit einem Seitenschneider vorsichtig gepackt und ausgedrückt. Die sind derbe spröde. Zu viel Druck und die platzen. Deckelteile mit Aceton verschweißt und mit ein paar Spänen von der Leiste gehobelt verschweißt. Hält wieder für ein paar Jahre.
 
Thema: Makita Makpack Deckel entfernen - wie?
Zurück
Oben