Sortainer v. Tanos mit Würfelschaumeinlage

Diskutiere Sortainer v. Tanos mit Würfelschaumeinlage im Forum Werkstattausstattung im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Moin, ich möchte gerne den Tanos Sortainer T-Loc SYS-Sort IV mit Schaumstoffeinlagen ausstatten. Gerne natürlich mit Würfelschaumeinlagen...
OEM+

OEM+

Registriert
26.12.2011
Beiträge
106
Ort
Berlin
Ort
Berlin
Beruf
Industriemeister Printmedien
Moin,
ich möchte gerne den Tanos Sortainer T-Loc SYS-Sort IV mit Schaumstoffeinlagen ausstatten. Gerne natürlich mit Würfelschaumeinlagen.

Jemand einen Tipp ob es Paßgenaue Einlagen gibt, oder etwas gebastelt werden muss?

Grüße
 
Soweit mir bekannt ist für den Typ Systainer bzw. die Schubladen kein Würfelschaum vorgesehen, bzw. regulär/ ab Tanos verfügbar. Ob es im Aftermarket Bereich passende/zugeschnittene Einlagen für die Schubladen gibt, weiß ich nicht.

Die sind ja eigentlich primär zu den grauen Einsatzboxen kompatibel, die auch in die SYS-SB passen - was ein gutes "Team" macht.

Wenn es eine (Spezial-)Anfertigung sein/werden soll, können die: https://www.kofferundschaum.de/de/spezialanfertigungen/spezialanfertigungen.html evtl. helfen.


Viele Grüße,
Oliver
 
Also ich kenn nur einen Anbieter, die Envi Powerservice GmbH verkauft Einlagen für die Schubladen des SYS-Sort IV auf ebay. Ist jedoch ohne Würfel.

Grüße, Martin
 
Krass!

Viele Grüße,
Oliver
 
Thema: Sortainer v. Tanos mit Würfelschaumeinlage

Ähnliche Themen

G
Antworten
26
Aufrufe
5.788
Glenlivet
G
M
Antworten
56
Aufrufe
24.513
unicque
U
M
Antworten
3
Aufrufe
2.676
M.vom.Fach
M
D
Antworten
9
Aufrufe
2.983
HeikoB
HeikoB
Zurück
Oben