Connex Systemboxen

Alles für die perfekte Werkstatt, Tische, Schränke, Baukastensysteme, Werkzeugboxen und Werkzeugkoffer, Fahrzeugausstattungen, Leitern, Hubwagen & Gabelstapler etc.
Antworten
DubaiDrift
Beiträge: 507
Registriert: 7. Mai 2012, 08:18
Wohnort/Region: Wismar
Wohnort: Wismar

Connex Systemboxen

Beitrag von DubaiDrift » 2. Apr 2019, 09:08

Moin,

ich möchte ein paar Systemboxen anschaffen für Zubehör, wie Lamellos etc. Ich habe bei mir im lokalen Baumarkt die relativ neuen Connex Systemboxen gesehen. Weiß jemand von euch, ob diese evtl. kompatibel mit Classic Systainer und damit den Makita Boxen sind?

https://www.conmetallmeister.de/shop/de ... boxen.html

Bild

traut
Beiträge: 306
Registriert: 29. Nov 2007, 17:39
Wohnort/Region:

Re: Connex Systemboxen

Beitrag von traut » 4. Mai 2019, 17:01

Connex nennt als Breite 310 mm. Damit passen sie keinesfalls mit der Tanos-Breite von 396 mm zusammen.

DubaiDrift
Beiträge: 507
Registriert: 7. Mai 2012, 08:18
Wohnort/Region: Wismar
Wohnort: Wismar

Re: Connex Systemboxen

Beitrag von DubaiDrift » 4. Mai 2019, 22:33

Ich wollte auch mal eine Rueckmeldung geben. Habe mir eine kleine gekauft - die Connex Boxen sind aber tatsaechlich groesser als die Systainer. Habe die Box also wieder umgetauscht. Passt nicht.

Benutzeravatar
bobo442
Beiträge: 13
Registriert: 24. Mai 2019, 09:39
Wohnort/Region: Berlin

Re: Connex Systemboxen

Beitrag von bobo442 » 11. Jun 2019, 14:30

Vielen Dank für deine Rückmeldung! Damit hast du gleichzeitig auch meine eigene Frage beantwortet und kann mir jetzt die passende Boxen besorgen.

Antworten