Werkzeugtaschen von Veto Pro Pac

Alles für die perfekte Werkstatt, Tische, Schränke, Baukastensysteme, Werkzeugboxen und Werkzeugkoffer, Fahrzeugausstattungen, Leitern, Hubwagen & Gabelstapler etc.
Brandmeister
Beiträge: 1079
Registriert: 7. Jul 2015, 23:25
Wohnort/Region: Raum Koblenz

Re: Werkzeugtaschen von Veto Pro Pac

Beitrag von Brandmeister » 22. Okt 2016, 22:14

Hier könnte noch etwas ganz interessantes von Hepco und Becker sein.
Die Physik gewinnt immer!

kauzenbert
Beiträge: 18
Registriert: 7. Jun 2016, 17:54
Wohnort/Region: Unterfranken

Re: Werkzeugtaschen von Veto Pro Pac

Beitrag von kauzenbert » 23. Okt 2016, 11:31

Ich hatte schon mal eine Werkzeugtasche von Hepco Becker, die hat aber sehr eigenartig gerochen.

Benutzeravatar
Eling
Beiträge: 8
Registriert: 27. Jul 2016, 10:44
Wohnort/Region: HG

Re: Werkzeugtaschen von Veto Pro Pac

Beitrag von Eling » 4. Dez 2016, 20:04

Hi,

ich habe seit ein paar Monaten eine Veto Pro Pac Tech LC Tasche. Absolut klasse Ding. Erstklassige Verarbeitung und Organisation.

kauzenbert
Beiträge: 18
Registriert: 7. Jun 2016, 17:54
Wohnort/Region: Unterfranken

Re: Werkzeugtaschen von Veto Pro Pac

Beitrag von kauzenbert » 4. Dez 2016, 22:39

Ich habe mir jetzt die MC bestellt, und bin echt zufrieden.

Benutzeravatar
Eling
Beiträge: 8
Registriert: 27. Jul 2016, 10:44
Wohnort/Region: HG

Re: Werkzeugtaschen von Veto Pro Pac

Beitrag von Eling » 11. Jan 2017, 11:37

Kleines Update: Ich nutze mittlerweile seit einiger Zeit meinen Tech LC. Ich liebe das Teil einfach. Extrem robust und durchdacht. Durch die tausend verschiedenen Taschen passt viel mehr rein als gedacht. Ich habe mir noch einen MCT dazu gegönnt und irgendwann wird wohl noch ein Tech Pac folgen.
kauzenbert hat geschrieben:Ich habe mir jetzt die MC bestellt, und bin echt zufrieden.
Wo hast du deinen MC denn bezogen?

kauzenbert
Beiträge: 18
Registriert: 7. Jun 2016, 17:54
Wohnort/Region: Unterfranken

Re: Werkzeugtaschen von Veto Pro Pac

Beitrag von kauzenbert » 11. Jan 2017, 12:43

Über eBay aus UK, das war das billigste für mich, hat ca eine Woche gedauert. Mittlerweile ärgere ich mich, dass ich nicht den mct bestellt habe, ich finde den Mehrpreis zwar im Vergleich zum MC nicht gerechtfertigt, aber die paar cm in der Höhe fehlen schon. Ist aber auch nicht so schlimm jetzt steht der Reißverschluss für meinen Spannungsprüfer ein kleines Stück offen.

Antworten