Metabo ADH 1626 fehlende Teile

Diskutiere Metabo ADH 1626 fehlende Teile im Forum Stationäre Maschinen im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo zusammen! Ich habe von einem verstorbenen Bekannten einen Metabo ADH 1626 D geerbt. Leider konnte ich die Spänne/Schutzhaube für den...
M

MarcoPolo

Registriert
12.10.2017
Beiträge
2
Wohnort/Region
Niederrhein
Hallo zusammen!

Ich habe von einem verstorbenen Bekannten einen Metabo ADH 1626 D geerbt.

Leider konnte ich die Spänne/Schutzhaube für den Dickenhobelbetrieb nicht finden. Wobei ich hier noch ein relativ positives Gefühl für einen Selbstbau habe.

Schlimmer ist das mir ebenfalls die rote Abdeckung die über die Messerwelle beim Abrichten kommt fehlt. Ich habe nur diesen Grünen Ausleger.

Hat jemand irgendwelche Tips bezüglich Nachbau/Ersatzteilen?

Mit freundlichen Grüßen
 
Thema: Metabo ADH 1626 fehlende Teile

Ähnliche Themen

S
Antworten
3
Aufrufe
4.439
Stefanlein
S
N
Antworten
0
Aufrufe
1.802
nordsonne
N
0
Antworten
1
Aufrufe
7.463
Dietrich
D
Zurück
Oben