Elu TGS 173 defekt

Diskutiere Elu TGS 173 defekt im Forum Stationäre Maschinen im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo Zusammen, ich habe meine Elu TGS 173 wohl zu stark strapaziert und jetzt läuft sie nicht mehr. Wenn ich sie anschalte, brummt der Motor nur...
Welcher Anker.
Allenfalls den Rotor und das ist ein Kurzschlussläufer. Da sind Ausfälle doch äusserst selten.
 
Das ist gut, danke für den Hinweis. Mit dem Motor hatte ich mich nicht näher beschäftigt, bin davon ausgegangen dass er ähnlich einer Dewalt ist, die ich besitze.
 
Hast Du den Stator schon zurück?

Ich würde gerne ein Foto der neuen Wicklung sehen...
 
Thema: Elu TGS 173 defekt

Ähnliche Themen

M
Antworten
16
Aufrufe
1.671
powersupply
powersupply
D
Antworten
21
Aufrufe
2.258
dahannes
D
S
Antworten
7
Aufrufe
1.734
Sammy
S
I
Antworten
4
Aufrufe
2.137
ichbinich
I
Zurück
Oben