Defekt an Bosch GTS 10

Diskutiere Defekt an Bosch GTS 10 im Forum Stationäre Maschinen im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo Werkzeugfreunde, ich habe noch eine alte Bosch GTS 10, BJ 2006 die ordentlich Bürstenfeuer/ Gestank aufweist. Bisher haben neue Kohlen und...
M

mkulusi

Registriert
31.05.2021
Beiträge
2
Wohnort/Region
HP
Hallo Werkzeugfreunde,

ich habe noch eine alte Bosch GTS 10, BJ 2006 die ordentlich Bürstenfeuer/ Gestank aufweist. Bisher haben neue Kohlen und das Abdrehen des Ankers nicht die erhoffte Besserung gebracht. Nun habe ich mir einen neuen Anker bestellen wollen, doch leider ist die aktuelle Lieferzeit bei Bosch ca. mitte/ende Juli.

Meine Frage:
Im Prinzip ist die 1800 Watt Maschine verbaut, welche heute noch in der GTS J zu finden ist. Wäre es machbar auf die 2100 Watt Maschine der GTS 10 XC umzurüsten? Müsste dann alles, also auch Polschuh, Gehäuse etc. getauscht werden, sofern die Bohrbilder des Flansches passen?

Ich weiß die Frage ist sehr speziell, aber ich dachte ich versuche mein Glück, in der Hoffnung irgendwie die Maschine wieder zum Laufen zu bekommen.

Gruß, Mario
 
Thema: Defekt an Bosch GTS 10

Ähnliche Themen

F
Antworten
23
Aufrufe
1.743
fwgex0dus
F
R
Antworten
5
Aufrufe
1.217
-Zoli-
Z
F
Antworten
2
Aufrufe
4.458
firefox4711
F
D
Antworten
5
Aufrufe
1.089
DatJulius
D
R
Antworten
6
Aufrufe
2.336
Ripper-lord
R
Zurück
Oben