Unterschied Optimum zu Quantum TischBohrmaschine

Diskutiere Unterschied Optimum zu Quantum TischBohrmaschine im Forum Stationäre Maschinen im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo, Kann mir jemand sagen, ob die älteren Quantum Tischbohrmaschine qualitativ besser oder schlechter sind als die jetzigen Optimum? Danke...
2

2look4

Registriert
11.06.2010
Beiträge
20
Hallo,
Kann mir jemand sagen, ob die älteren Quantum Tischbohrmaschine qualitativ besser oder schlechter sind als die jetzigen Optimum?


Danke.

VG Jörg
 
Es gab lange Zeit beide Baureihen gleichzeitig.
Quantum waren die preiswerteren Versionen, wenn ich recht erinnere.
 
Ich hab irgendwie im Gedächtnis, das die Angabe zum Rundlauf in in der Pinole,
bei Optimum immer kleiner / besser war als bei Quantum.
 
Ja genau. Wir waren als die Import Firma noch in Maintal existierte mal dort da haben sie das erklärt. Quantum war das Billig Segment.
VG
 
Thema: Unterschied Optimum zu Quantum TischBohrmaschine
Zurück
Oben