Reifenwuchtmaschine Hofmann Geodyna 30 zerlegen

Diskutiere Reifenwuchtmaschine Hofmann Geodyna 30 zerlegen im Forum Stationäre Maschinen im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo, habe mir die o.g. Reifenwuchtmaschine gekauft, ziemlich altes Dingen, geht aber noch einwandfrei. Jetzt möchte ich die mit einem (noch zu...
B

Bastelkönig

Registriert
06.10.2015
Beiträge
431
Ort
Ruhrgebiet
Hallo,
habe mir die o.g. Reifenwuchtmaschine gekauft, ziemlich altes Dingen, geht aber noch einwandfrei. Jetzt möchte ich die mit einem (noch zu bauendem) Adapter für Motorradräder benutzen- dazu muß ich aber die 40mm Spindelwelle zum spannen heraus bekommen. Da ich leider aber keine Explosionszeichnung (oder ähnliches) habe, ist meine Hoffnung hier jemanden zu finden, der sich auskennt, oder jemanden kennt, der einen kennt...
Wie ist die Gewindespindel an der Meßwelle montiert? Also die, mit dem Sägengewinde für die Spannschraube der Felge.
Bei Hofmann finde ich nicht mehr dafür, zu alt... mir würde schon eine Explosionszeichnung helfen.

Gruß, Bastelkönig
 
Thema: Reifenwuchtmaschine Hofmann Geodyna 30 zerlegen
Zurück
Oben