Standbohrmaschine - Welche - wie immer

Diskutiere Standbohrmaschine - Welche - wie immer im Forum Stationäre Maschinen im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo, ich bin auf der Suche nach einer neuen Standbohrmaschine für das Hobby zuhause (primär Holzbearbeitung). Aktuell habe ich eine RB18 vario...
Es ist sch*** egal welche du davon nimmst, die sind mehr oder weniger gleich :wink: Brauchbar im Sinne deines Zweckes sind die alle. Versuch lieber mal, die Maschinen live zu begutachten, da fällt die Kaufentscheidung dann sehr viel schneller als du denkst, weil eben jeder persönliche Präferenzen hat. Und nicht selten hat man sich bereits auf ein Modell eingeschossen und bei in-Augenscheinnahme entscheidet man sich komplett um.
 
Live wollte ich die schon immer einmal begutachten.
Allerdings habe ich bisher noch keinen Händler gefunden der sowas in der Austellung rumstehen hat.
Gibt es Händer im Raum FFM die noch eine Austellung damit haben???
 
Thema: Standbohrmaschine - Welche - wie immer

Ähnliche Themen

H
Antworten
6
Aufrufe
2.373
hansbusch
H
P
Antworten
2
Aufrufe
1.159
powersupply
powersupply
M
Antworten
16
Aufrufe
3.941
powersupply
powersupply

Neueste Themen

Zurück
Oben