Rehnen Kantenschleifmaschine

Diskutiere Rehnen Kantenschleifmaschine im Forum Stationäre Maschinen im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Moin, ich könnte an eine Rehnen Kantenschleifmaschine (vermutlich R1S)drankommen. Genaue Bezeichnung muss ich nochmal nachsehen. Was ist von...
0

08fünfzehn

Registriert
12.05.2016
Beiträge
494
Wohnort/Region
Holdorf-Niedersachsen
Moin, ich könnte an eine Rehnen Kantenschleifmaschine (vermutlich R1S)drankommen. Genaue Bezeichnung muss ich nochmal nachsehen.
Was ist von diesen Maschinen zu halten?
Eignen die sich auch für Metallbearbeitung?
Die Maschine lief in einer Tischlerei und wurde durch eine neue ersetzt weil die alte zu laut war. (Evt. Lager?)
Leichte Gebrauchsspuren sind vorhanden, die Anlageplatte hat oben eine Abschürfung, nix wildes.
 
Thema: Rehnen Kantenschleifmaschine

Ähnliche Themen

G
Antworten
4
Aufrufe
9.482
Dietrich
D
Zurück
Oben