Kappsäge Ablängvorrichtung bei Platzmangel

Diskutiere Kappsäge Ablängvorrichtung bei Platzmangel im Forum Stationäre Maschinen im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo zusammen, da ich leider in der Garage keinen Platz habe meine Kappsäge fest einzubauen, suche ich eine möglichst präzise Lösung zum...
C

curious1

Registriert
19.08.2017
Beiträge
36
Wohnort/Region
Hessen
Hallo zusammen,

da ich leider in der Garage keinen Platz habe meine Kappsäge fest einzubauen, suche ich eine möglichst präzise Lösung zum Ablängen gleich langer Holzstücke. Der DeWalt 7033 Ständer gefällt mir sehr gut. Kann mir jemand sagen für welche Genauigkeit solche Ständer taugen?

Gruß
 
Der Tisch taugt, hab ihn (Leihgabe) sehr gerne benutzt.
Anschlag hatte ich nie in Gebrauch, würde da aber nicht mehr als "Zimmermannsgenauigkeit" erwarten.


mfg JAU
 
Das klingt doch schon mal ganz gut. Ich glaub ich order ihn einfach mal. :top:
 
Thema: Kappsäge Ablängvorrichtung bei Platzmangel
Zurück
Oben