DDR Doppelschleifer unbekannt?

Diskutiere DDR Doppelschleifer unbekannt? im Forum Stationäre Maschinen im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo, war gestern auf dem Flohmarkt und habe mir einen Doppelschleifer gekauft. Leider sagt mir dieser nichts. Ich kenne nur z.B. die ES/DS 160...
C

Chester2

Registriert
01.03.2012
Beiträge
65
Wohnort/Region
TDO
Hallo, war gestern auf dem Flohmarkt und habe mir einen Doppelschleifer gekauft. Leider sagt mir dieser nichts. Ich kenne nur z.B. die ES/DS 160 Modelle:

Meiner ist von dem VEB Kombinat Elektro-Anlagenbau Kyritz Typ BS/E 175

Er sieht aus wie ein BSM 160, mir sind bis jetzt aber diese nur mit Starkstrom bekannt, nmmeiner läuft mit 220V.

Kann jemand was zu meinem sagen?
Ist der so wie die ES/DS Modelle? Er war mal ursprünglich grün, sieht man hier etwas an den Stellen, an denen die blaue Farbe abblättert.
 

Anhänge

  • IMG_1560.JPG
    IMG_1560.JPG
    1,8 MB · Aufrufe: 129
  • IMG_1561.JPG
    IMG_1561.JPG
    1,9 MB · Aufrufe: 135
  • IMG_1562.JPG
    IMG_1562.JPG
    2,2 MB · Aufrufe: 129
Thema: DDR Doppelschleifer unbekannt?

Ähnliche Themen

M
Antworten
5
Aufrufe
1.702
Brandmeister
B
S
Antworten
1
Aufrufe
624
FastDriver
F
S
Antworten
4
Aufrufe
1.991
powersupply
powersupply
Zurück
Oben