Kaufberatung Metallbandsäge

Diskutiere Kaufberatung Metallbandsäge im Forum Stationäre Maschinen im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo, ich habe evtl. ein Date dieses WE mit dieser :saegen: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/metallbandsaege/1140507851-84-1093...
D

Daniel_Ernesto

Registriert
27.06.2019
Beiträge
6
Wohnort/Region
Wuppertal
Hallo,

ich habe evtl. ein Date dieses WE mit dieser :saegen:

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/metallbandsaege/1140507851-84-1093

Da ich so gar nichts über diese Firma weiss bzw. fremdmeinungen fehlen, wollte ich mal fragen ob es hier Meinungen und Erfahrungen dazu gibt.

Firma ist im Netz vertreten und scheint gute Maschinen herszustellen.

Viele Grüße,

Daniel
 
Quantum/Optimum sind importiere Chinageräte von guter und brauchbarer Qualität.
Zu der Bandsäge kann ich nichts sagen, aber mit dem Hersteller im allgemeinen machst Du nichts falsch.
 
Hi Micha,

ja, habe gesehen, dass die in China in "deutscher Produktion mit deutschem Prod. Leiter" bauen.
Damit werben sie sogar. Ich werde es sehen. Scheint schon älter aber i.o.


Danke schon mal
 
Steht inne Garage und wartet auf ersten Einsatz.... Bin gespannt.
 
Thema: Kaufberatung Metallbandsäge

Ähnliche Themen

Zurück
Oben