IXION BT 13 - Rückholfeder und Tiefenanzeige

Diskutiere IXION BT 13 - Rückholfeder und Tiefenanzeige im Forum Stationäre Maschinen im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo, ich habe eine IXION BT 13. Leider ist die Rückholfeder nicht mehr vorhanden. Das ist aber ehr ein kleines Problem. Kann mir jemand sagen...
B

Bastelkleister

Guest
Hallo,

ich habe eine IXION BT 13. Leider ist die Rückholfeder nicht mehr vorhanden. Das ist aber ehr ein kleines Problem.
Kann mir jemand sagen, was für die Tiefenanzeige hier noch für Teile fehlen? Meine Vermutung ist das in die Nut eine Sicherungring kommt und zwischen dem Sicherungsring und dem Anzeigering ein Federscheibe war. Leider hab ich auch keine Unterlagen oder eine Teilezeichnung.

Wäre schon wenn mir hier jemand Informationen geben könnte. Gerne auch eine Bedienungsanleitung und weitere Unterlagen zur Maschine.

Danke!

IMG_5427.jpg
 
Mal bei MAXION wegen Teilezeichnung nachfragen. Ist der Nachfolger von IXION.
 
Da ist lediglich eine Tellerfeder drüber. Könnte man auch durch eine dünne und sehr breite Unterlegscheibe ersetzen.

Falls du das noch liest, melde dich bitte. Habe dieselbe Maschine scheinbar und wir könnten vielleicht die Problemchen gemeinsam lösen.
 
Thema: IXION BT 13 - Rückholfeder und Tiefenanzeige

Ähnliche Themen

H
Antworten
0
Aufrufe
721
herrmann-boeffel@t-online
H
T
Antworten
4
Aufrufe
2.211
Brandmeister
B
M
Antworten
16
Aufrufe
3.887
powersupply
powersupply
Zurück
Oben