Einfache Frage an die Besitzer eine Bandsäge "Scheppach BASA 1"

Diskutiere Einfache Frage an die Besitzer eine Bandsäge "Scheppach BASA 1" im Forum Stationäre Maschinen im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Moin, hat jemand von Euch von Scheppach die Bandsäge BASA 1 und könnte mir ein Maß verraten? Ich benötige einmal die Entfernung von der...
R

RolandS

Registriert
20.03.2018
Beiträge
36
Wohnort/Region
Buetzow
Moin,

hat jemand von Euch von Scheppach die Bandsäge BASA 1 und könnte mir ein Maß verraten? Ich benötige einmal die Entfernung von der Grundplatte (also quasi vom Tisch auf den die Maschine gestellt wird) bis zur Oberkante des kleinen Arbeitstisches.

Ich habe mir zwar die Bedienungsanleitung aus dem Internet geladen, aber diese Angabe ist darin leider nicht enthalten.

Gruß, Roland
 
Die Frage sollten dir doch sowohl Scheppach als auch ein Händler, der nicht nur Kistenschieber ist, beantworten können.
 
ric schrieb:
Die Frage sollten dir doch sowohl Scheppach als auch ein Händler, der nicht nur Kistenschieber ist, beantworten können.
Danke für Deinen hilfreichen Kommentar.

Wenn es so wäre, hätte ich für die kurzfristig benötigte Info sicherlich nicht hier gefragt.
 
Nachdem du nach 2 Tagen hier keine Antwort erhalten hast, sieht es wohl nicht so aus, als ob du hier besonders kurzfristig diese Info erhältst, schließlich muß sich ja überhaupt mal jemand finden der nun gerade diese Bandsäge besitzt. Vom Hersteller dagegen sollte man schon erwarten können, daß er diese Frage beantworten kann und von einem Fachhändler - sofern er die Bandsäge auf Lager oder in seiner Ausstellung hat - auch.
 
Thema: Einfache Frage an die Besitzer eine Bandsäge "Scheppach BASA 1"

Ähnliche Themen

Zurück
Oben